Die Hochzeitsfotografen – Yvonne und Max

Meine Leidenschaft für Euch

Ich lege mein ganzes Herzblut in eure Hochzeitsreportage, um die Einzigartigkeit und das Glück eurer Liebe in künstlerischen Bildern festzuhalten. Ihr sollt in ihnen leuchten und euch auch Jahre später noch darin wiederfinden.

Die vielen besonderen Augenblicke ballen sich nicht nur unmittelbar vor, während oder nach der Trauung, sie sind über den ganzen Tag hinweg verstreut. Ich begleite euch daher am liebsten, von der ersten Vorbereitungen am Morgen, bis zum ausgelassenen Tanz am späten Abend und fange die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit für euch ein – und erzähle so eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte.

Das Glück, die Liebe und Freudentränen, die Anspannung, das Herzklopfen, die feuchten Hände und wilden Tänze:
All das, was eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, halte ich für euch fest – ganz unaufdringlich und diskret. Dafür reise ich auch gerne mit euch, durch ganz Deutschland, Europa und die Welt.

Neben eurer Hochzeitsgeschichte ist mir das Kennenlernen im Vorfeld der Hochzeit sehr wichtig, da ich sehr viel wert darauf lege, dass ihr nicht einfach nur anonyme Kunden seid. Ich möchte euch und euren Gästen an diesem Tag nahe kommen, lasst mich eure Emotionen spüren und sehen, ein steriles Verhältnis auf eurer Hochzeit – Fotograf und Kunde – wäre uns dabei nur im Weg.

Wenn euch meine Bilder gefallen und Ihr eine lebendige und mitreißende Hochzeitsreportage wünscht, freue ich mich darauf euch kennen zu lernen und auch euer Hochzeitsfotograf zu werden.

Meine Leidenschaft für Euch

Ich lege mein ganzes Herzblut in eure Hochzeitsreportage, um die Einzigartigkeit und das Glück eurer Liebe in künstlerischen Bildern festzuhalten. Ihr sollt in ihnen leuchten und euch auch Jahre später noch darin wiederfinden.

Die vielen besonderen Augenblicke ballen sich nicht nur unmittelbar vor, während oder nach der Trauung, sie sind über den ganzen Tag hinweg verstreut. Ich begleite euch daher am liebsten von der ersten Vorbereitungen am Morgen bis zum ausgelassenen Tanz am späten Abend, fange die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit für euch ein – und erzähle so eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte.

Das Glück, die Liebe und Freudentränen, die Anspannung, das Herzklopfen, die feuchten Hände und wilden Tänze:
All das, was eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, halte ich für euch fest – ganz unaufdringlich und diskret. Dafür reise ich auch gerne mit euch, durch ganz Deutschland, Europa und die Welt.

Neben eurer Hochzeitsgeschichte ist mir das Kennenlernen im Vorfeld der Hochzeit sehr wichtig, da ich sehr viel Wert darauf lege, dass ihr nicht einfach nur anonyme Kunden seid. Ich möchte euch und euren Gästen an diesem Tag nahe kommen. Lasst mich eure Emotionen spüren und sehen. Ein steriles Verhältnis auf eurer Hochzeit – Kunde und Fotograf – wäre uns dabei nur im Weg.

Wenn euch meine Bilder gefallen und ihr eine lebendige und mitreißende Hochzeitsreportage wünscht, freue ich mich darauf euch kennen zu lernen und auch euer Hochzeitsfotograf zu werden.

Über mich

jung, natürlich & kreativ

Fotografie mit Leidenschaft
Maxlebendig - realistisch - geduldig

Max

lebendig - realistisch - geduldig

Es ist fantastisch eine Kamera und auch ein Handy zu haben, mit der ich jederzeit die schönen Momente des Lebens einfangen kann.
Neben dem Fotografieren bin ich auch der Musik sehr verbunden, leite derzeit den Kammerchor Schwabach und bin in einem Vokalensemble aktiv. Wenn ihr noch mehr darüber erfahren möchtet, schaut doch mal auf meine musikalische Website.

Bereits mit 10 Jahren hatte ich das Privileg, im Windsbacher Knabenchor singen zu dürfen. Diese acht Jahre haben mir nicht nur eine glückliche und selbständige Jugend im Internat, mit besonderen Erfahrungen ermöglicht, sondern mich auch für mein Leben geprägt und mir Freunde für´s Leben geschenkt.

Mit positiver Energie lerne ich gerne neue Menschen kennen. Jedes Paar, welches ich kennenlerne, ist einzigartig und hat seine Geschichte, von der ich einen kurzen, aber wichtigen Teil festhalten möchte.
Egal ob in der Stadt, der Natur, drinnen oder draußen – ich habe immer Lust von euch schöne Bilder zu machen.

Wie? Ganz simpel! – Ungestellt, natürlich und einfach so wie ihr seid.